Federico Fabbian ist letztes Jahr der Regionalgruppe Lausanne beigetreten. Im Interview spricht er über seine Arbeit, Networking, wie sein perfekter Tag ausschaut und was er wie Meditation betreibt.
mehr erfahrenNews-Suche
-
Im Fokus07.02.2022
Der Architekt, der in allen Gebäuden etwas Schönes entdeckt
-
Vier Networker stellen sich zur Wiederwahl07.02.2022
Queere Menschen in Stadt- und Gemeinderat
Queer-Zürich ist im Stadtrat und Parlament gut vertreten. Im Februar sind Wiederwahlen und SP-Gemeinderat Marco spricht über Lust und Frust in der Politik und was auf der Züricher queeren Politagenda steht.
mehr erfahren -
Queer – Vielfalt ist unsere Natur07.02.2022
In der Natur ist nichts normal
Ab ins Museum: Das Naturhistorische Museum Bern zeigt eine Ausstellung zur Queerness und Vielfalt der Welt. Networker Henry Hohmann hat die Ausstellung mitgestaltet und beantwortet Fragen dazu.
mehr erfahren -
Mit Stein und Besen07.02.2022
Richtig wischen ist nicht so einfach, wie es aussieht
Paddy Käser ist letztes Jahr Network (Bern) beigetreten und hat eine Vergangenheit als Profi-Curler hinter sich. Am 11. Februar gibt er sein Können weiter und beantwortet uns einige Fragen zu diesem Sport aus Schottland.
mehr erfahren -
Generalversammlung 202207.02.2022
Willkommen bei Peter (und Heidi)
Die Ostschweizer Regionalgruppe hatte die Generalversammlung für das Jahr 2020 bereits organisiert, als sie pandemiebedingt verschoben werden musste. Nun freut sie sich dafür umso mehr, viele Networker an der GV 2022 in Bad Ragaz begrüssen zu dürfen.
mehr erfahren -
Business Lunch04.01.2022
Er dirigiert ein Orchester mit bis zu 100 Musikern
Zum letzten Business Lunch des Jahres haben die Innerschweizer Networker Ludwig Wicki, den Dirigenten des 21st Century Orchestra, eingeladen. Ein spannender Austausch in einem freundschaftlichen Rahmen.
mehr erfahren -
Im Fokus04.01.2022
Network ist gut fürs Networking
Der 39-jährige Choreograf Ihsan Rustem mit türkisch-zypriotischen und britischen Wurzeln ist kürzlich der Regionalgruppe Zürich beigetreten – und hell begeistert vom Konzept «Network».
mehr erfahren -
Zum neuen Jahr04.01.2022
Schauen wir voraus!
Präsident Frank Preuss freut sich, dass ihm das vergangene Jahr trotz Corona interessante Begegnungen und spannende Momente beschert hat. Er ist überzeugt und zuversichtlich, dass Network auch in Zukunft tonangebend sein wird, wie er in seiner Neujahrsbotschaft schreibt.
mehr erfahren -
Network Preis04.01.2022
Wer soll den zweiten Network-Preis erhalten?
Die Frist für Nominierungen lief bis am 12. Dezember 2021. Die Preiskommission hat nun vier Kandidaturen nominiert, die den Network-Preis 2022 gewinnen können. Den Preis gewinnt, wer am meisten Stimmen erhält.
mehr erfahren -
Herrenmode04.01.2022
Ein Salongespräch über Mode und Sitten
Wenn es um Mode geht, werden viele Männer unsicher und greifen zum Altbewährten und -bekannten. Dominik Bachmann findet: Das muss nicht sein – Hauptsache, man bleibt sich selbst und authentisch.
mehr erfahren