fbpx Aller au contenu principal

Die Aufnahme erfolgt über einen drei- bis sechsmonatigen Interessenten-Status.

Aufnahme­verfahren

Du kannst unverbindlich an einigen Apéros teilnehmen. Wenn du danach Interesse hast, weiter am Vereinsleben teilzuhaben, werden wir dich als «Interessenten» aufnehmen. Während dieser Phase, die drei bis sechs Monate dauert, wirst du von zwei «Göttis» begleitet und kannst an allen Veranstaltungen des Vereins teilnehmen.

Wenn du dich danach entschliesst, Mitglied unseres Vereins zu werden, und auch die Göttis finden, dass du zu uns passt, entscheidet die Regionalleitung auf Antrag.


Interessent werden

Bist du unser neuer Networker? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme! Unsere regelmässigen Apéros sind die beste Gelegenheit für die erste Begegnung mit uns. Ein Zuständiger deiner Regionalgruppe wird dich kontaktieren, dir die nötigen Informationen geben und allenfalls offene Fragen beantworten.

Melde dich direkt via E-Mail bei deiner Regionalgruppe.

Unsere Regionalgruppen

Newsletter-Anmeldung