fbpx Aller au contenu principal

Advertorial 5.10.20

Zu Besuch bei der «sexy Grande Dame»

Die Terrasse des Bellevues bietet eine einmalige Aussicht auf die Stadt Bern und das Bundeshaus.
Die Terrasse des Bellevues bietet eine einmalige Aussicht auf die Stadt Bern und das Bundeshaus.

Noch ein Grund gefällig, demnächst einmal nach Bern zu reisen? Eben wurde bekannt gegeben, dass das «Rendez-vous Bundesplatz» definitiv durchgeführt werden kann. Vom 16. Oktober bis zum 21. November, jeweils um 19, 19.45 und 20.30 Uhr, donnerstags und freitags zusätzlich um 21.15 Uhr findet auf dem Bundesplatz bereits zum zehnten Mal ein einmaliges Ton- und Lichtspektakel statt.

Tipps:

Übernachtung, Lounge und Restaurant:

Kultur:

Shopping:

  • Bijou Les Boutiques (Marktgasse 16): Gute Auswahl an Herrenkleidern im UG.
  • Swiss Design Market (Marktgasse 53): Der Popup-Store mit 80 Schweizer Designermarken ist bis Ende Januar 2021 in der Berner Altstadt zu finden. Von Gesichtsmasken bis Fruchtfliegenfallen ist hier alles zu finden.
  • Tassels (Kramgasse 35): Wer von draussen reinschaut, sieht nicht, dass das Untergeschoss für die Herren reserviert ist. Zurzeit ist hauptsächlich die Marke Balmain Paris im Angebot. Die Boutique-Besitzerin versichert aber, dass sich das schon bald ändern und das Angebot stetig erweitert wird.
  • TOKU Swiss Labels (Gerechtigkeitsgasse 53): Kleine, feine Auswahl an Herrenkleidern, hauptsächlich des Labels ERFOLG.
Newsletter-Anmeldung