fbpx Aller au contenu principal
2024
Feb

network Club Dinner

Sportliche Dinner-Gäste mit Vor­bild­funktion

Curdin Orlik und Marco Lehmann kommen aus unterschiedlichen Sportarten, haben aber zumindest zwei Dinge gemein: Sie outeten sich während ihrer Karriere als schwul und sind im März zu Gast im Club Dinner.

News aus der PoKo

Wichtige Impulse in Brüssel: network trifft EU-Spitzen 

network präsentierte in Brüssel gemeinsam mit weiteren queeren Business-Verbänden wichtige Anliegen und wurde dabei von der Vizepräsidentin der Europäischen Kommission, Věra Jourová, empfangen.

Im Fokus

«Die Schau­spiel­kunst ist ein wunder­bares Mittel, um Blocka­den zu lösen»

Broker in Tokio, humanitärer Helfer im Iran, Schauspieler in Paris. Das Leben des Lausanner Neumitglieds Fabian Ferrari liest sich wie ein Filmskript – dabei ist ja seine Leidenschaft das Theater.

Young Professionals

Kick-off der Young Profe­ssion­als: Kennen­lernen, debattieren und feiern

Erstmals findet ein nationaler Anlass speziell für jüngere Networker statt. Beim ersten Treffen der Young Professionals gibt’s unter anderem ein Podium mit Gästen wie Ex-Bundesanwalt Michael Lauber.

Drag Bingo-Abend


Biederes Bingo trifft coole Queens

Die Regionalgruppe Bern lud zum grossen Drag Bingo-Abend! Ob auch der eine oder andere Networker im Drag-Outfit erschien, wie das in der Einladung vorgeschlagen wurde?

Newsletter-Anmeldung