fbpx Aller au contenu principal
2024
Jun

Neuer Präsident

«Das Wirken von network soll im öffentlichen Bewusstsein ankommen»

Seit der GV in Locarno ist es fix: network hat einen neuen Präsidenten! Was ist Andy Künzlers Vision für den Verein? Darüber sprach der 38-jährige Anwalt aus Bern im Interview.

Lernen fürs Leben

Projekt «Sancocho-Lab»: Eine Suppenküche, die Hoffnung schenkt

Das Sancocho-Lab verteilt in Bogotá Suppe an Bedürftige und bietet Jugendlichen Zukunftsperspektiven. Ein junges Erfolgsprojekt, in dem ganz viel Networker-Knowhow steckt!

Trip nach Polen

Wie sich network in Warschau verliebte

Unter dem Motto «Fall in Love with Warsaw» organisierte Networker Jacek Cyranek einen mehrtägigen Kulturtrip durch seine Heimatstadt.

Im Fokus

Ein Organisationsprofi mit einem Händchen für die Medien

Der neue network-Vorstand Stefan Marxer verrät im Interview, welche Funktion er im Verein übernimmt, wie LGBTI-freundlich seine Heimat Liechtenstein ist und weshalb er an der GV etwas nervös war.

Eheöffnung

Regenbogen überm Fürstentum: Liechtenstein kriegt die Ehe für alle!

Die queere Community in Liechtenstein hat wieder Grund zu feiern: Nach der Adoption steht nun auch die Ehe bald allen Paaren offen. Zwei Networker sind massgeblich an dieser Errungenschaft beteiligt.

Newsletter-Anmeldung